Projekte

In diesem Bereich schreibe ich über verschiedene DIY- und Bastel-Projekte. Hier kannst Du Dir Inspiration holen, um selbst aktiv zu werden.

Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du das kannst, schau doch mal bei den Tutorials vorbei. Dort verrate ich Tipps und Tricks zu Kunsttechniken und stelle Schritt- für Schritt-Anleitungen zur Verfügung.

 

Planetenmobile unseres Sonnensystems

Ein selbstgebautes Planetenmobile ist das Highlight für Dein Zimmer: es fasziniert jeden, der es sieht. Dabei hast Du die komplette Gestaltungsfreiheit! Doch eine Sache solltest Du auf keinen Fall machen.
In Kürze gibt´s hier mehr!

Pflanzkasten

Für meine Terrasse habe ich einen großen Pflanzkasten gebaut, der zu jeder Jahreszeit hübsch anzusehen ist. Das Außenmöbel strukturiert nicht nur den Außenbereich, sondern hat auch einen Zusatznutzen, den ich nicht mehr missen möchte.
In Kürze gibt´s hier mehr!

Pin It on Pinterest